Kennt jemand einen dunkelroten Lippenstift, der nach dem Auftragen matt ist?

2 Antworten

Also Ich liebe den Charlotte Tilbury Matte Revolution

Ist vielleicht nicht der günstigste, aber er ist wirklich toll 😇

https://www.zalando.at/mac-macximal-matte-lipstick-lippenstift-diva-m3t34e018-g15.html?size=1.7%20g&lang=de&otid=default&wmc=SEM430_NB_GO._7881728269_71055

schua dir mal den von MAC ann hab gehört der soll gut sein:)

Maybelline Superstay Matte Ink Liquid Lipstick der hält sehr lang find ich :)

"Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick"

kannst ja mal dir die ansehen:))

Chocolateros78
Beitragsersteller

Mac habe ich probiert ist nicht wirklich matt.

Maybelline Superstay Matte Ink Liquid Lipstick, ist auch nicht so meins.

Mal schauen, Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick hatte ich noch nie zuvor gehört.

leona550  04.09.2024, 23:05
@Chocolateros78

weiss nd ob ichs richtig geschrieben habb hab nur davon gehört. Abe r was bei mir funktioniert ist nachher abzupudernn. Zb mit einem matten setting puder oder so:)