Kennt jemand einen Copyshop in Frankfurt am Main, der Samstags länger als 17 uhr geöffnet hat?

3 Antworten

Soweit ich weiß, gibt's ein extrem günstig CopyShop in Frankfurt-Innenstadt, in Berliner Strasse 6, hinten Stadtbücherei.  www.CopyShopFFM.de

Die bieten SW Seiten nur für 0,03€ pro Seite und 0,15€ pro farbige Seite an und sind von (8:00 - 20:00 Uhr) durchgehend geöffnet.

Hallo Tina, gegenüber der Fachhochschule FFM (unterm Hochhaus) gibts einen Copyshop, der vielleicht etwas länger auf hat. Ansonsten wirst du leider keinen finden. Copien im Internet-Cafe kosten m.M. zu viel. :)

Der gegenüber der FH macht um 14 Uhr zu:( Aber in meiner Verzweiflung wurde ich doch noch fündig: http://www.pcopy.de Der Laden ist in der Nähe des Zoos. Dort war nicht nur bis 18 Uhr offen, sondern ich wurde auch sehr freundlich bedient.