Kennt jemand einen Anime, wo der MC Alzheimer oder ähnliches hat?

2 Antworten

One Week Friends. Ich habe ihn selber noch nicht gesehen, aber der steht auf meiner Liste.

Sonst fällt mir noch Heldenlied ein. Der ist ganz gut, aber schon relativ alt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich kenne einen Anime, in dem die Protagagonisten Amnesie hat.

Der Name des Anime ist "Amnesia"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Alzheimer-Demenz)