Kennt jemand ein Ritual das nicht so aufwendig ist, aber Paranormales beschwören kann?

5 Antworten

Bitte nicht machen!

Im besten Fall kannst du mit einem Verstorbenen Kontakt aufnehmen.

Aber wenn jemand gestorben ist, dann gehört er nicht mehr hier her. Die Seele muss weiterziehen können, ich finde es sehr respektlos einfach nur aus "Spaß und Unwissenheit" jemanden länger an der Erde fest zu halten.

Was versprichst du dir davon? Ein Verstorbener weiß nicht mehr als du oder ich.

Allerdings glaube ich nicht, dass ihr das "Glück" habt nur einen harmlosen(meist) kürzlich Verstorbenen aufzuhalten. Der sieht gar keinen Grund darin, sich mit ein paar Teens zu beschäftigen - der hat grad ganz andere Eindrücke zu verarbeiten.

Meistens kommt da etwas ganz anderes. Und dieses Etwas will natürlich was von euch. Sonst würde es sich nicht so einfach einladen lassen. Das Leben besteht aus Geben und Nehmen. Wenn Ihr etwas von dem "Geist" wollt, dann WILL der auch etwas von euch zurück!

Nichts im Leben ist gratis, sei dir dessen bewusst. Geben und Nehmen.

needhelp1212
Beitragsersteller

Und wie kann ich dann zu ihm kommen?
Ich liebe ihn..
Muss ich warten bis ich sterbe?😭

MonicasFly  18.10.2016, 13:27
@needhelp1212

Kann sein. Kann aber auch sein, dass er schon längst weitergezogen ist. Jeder geht seinen eigenen Weg. Und irgendwann kreuzen sich die Wege auch wieder. Aber wann und wo kann dir niemand sagen.

needhelp1212
Beitragsersteller

Komm schon! Es würde mir mein Leben bedeuten.. Bitte ich muss mit ihm reden. 😭

MonicasFly  18.10.2016, 08:55
@needhelp1212

Mit wem möchtest du reden?

Wenn dieser jemand mit dir auch reden wollte, dann hätte er es auch schon gemacht.

Du "schadest" der Seele wenn du sie einfach so herholst. Und ich glaube nicht, dass du jemanden, den du magst, schaden willst?!

needhelp1212
Beitragsersteller

No risk, no fun. Es gibt Rituale wo man nach Beendung frei von dem Dämon ist. Bei den anderen wird gewarnt.

Mit Toten sprechen? Kannst du mir sagen wie das geht?

MonicasFly  17.10.2016, 16:11
@needhelp1212

Ja, ich könnte dir sagen wie das geht, mach ich aber aus oben genannten Gründen nicht.

Achtung Ironie:

Ja klar, bei den Ritualen die du da gefunden hast ist auch siiiicher Garantie drauf ;) Ich wünsch dir viel Spaß.

 Bin ja sowieso der Meinung:

"Leben und Leben lassen." - der liebe Dämon hat ja auch seine Daseinsberechtigung. Ich würde den Fall nun unter dem Begriff "Natürliche Selektion" abhaken.

Schönes Leben :)

needhelp1212
Beitragsersteller

Ich meine keine Toten, sondern Dämonen.

MonicasFly  17.10.2016, 15:48
@needhelp1212

Der will auch eine Gegenleistung haben. Warum sollte er kommen? Nur aus Spaß ? Denk mal nach .. das nennt sich Dienstleistung. Rate mal was du ihm dafür geben musst..

Hm, die Frage klingt liest sich doch irgendwie merkwürdig. Interessierst du dich für solche Sachen bzw. hast du schon länger einen Hang zum Übernatürlichen? Oder willst du nur mal den Beweis zur Nichtexistenz antreten? In meinem Freundeskreis habe ich auch ein paar Leute, die an Übernatürliches glauben bzw. der Esoterik zugeneigt sind.

Die haben mal mit einem Ouija-Brett (http://www.glaeserruecken-hexenbrett.de/ouija/) versucht mit Geistern Kontakt aufzunehmen. Da hat sich was bewegt, aber wer dafür verantwortlich war ...? Was noch geht ist mal bei so einer Hellseherin anrufen und sich am Telefon Karten legen lassen (z.B. bei http://www.yourspiritualnetwork.com/de/kartenlegen-am-telefon). Ist aber eben nicht kostenlos, aber ein Riesenspaß - laut meiner Freunde. Ganz einfach und für dich zu Hause leicht umsetzbar sind noch so Sachen wie Kaffeesatz lesen. Hier noch eine Anleitung (http://www.wahrheitskugel.de/kaffeesatz_lesen.html).

Von solchen Methoden, um sich die Zukunft voraussagen zu lassen oder Geister zu beschwören gibt es Unmengen, ganz abgesehen von den schwarzen Künsten. Aber ob du am Ende glaubst oder eine andere Antwort für das, was auch immer bei so einer Sache vorgeht, findest ist erstmal dahingestellt. Der beste Rat ist vielleicht: Lies was dazu und dann liest du was anderes, das wiederholst du bis das Thema vom Tisch ist.

Also das erste, woran ich denken würde, wäre:

Kerzen in einen Kreis der in dem Doppelstern ist und in diese Kerzen etwas rein werfen und Latein sprechen.

Mehl ins Feuer. Bitte nur nicht verbrennen und ggf. Löschmittel bereit stellen, wie zB Wasser oder eine Feuerdecke oÄ.

Oder ein anders Pulver ... vllt noch davor mit ein paar Gartenpflanzen verrieben ;)

Also "richtige" Rituale, so wie sie aus der Altzeit bekannt sind, sind nie "leicht". Viele der Rituale wurden mit Blut, oder seltenen Pflanzen ( die es talweises nicht mehr gibt ) gemacht.

Aliha  17.10.2016, 15:14

Auch du scheinst noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen zu sein.

texisor  17.10.2016, 15:14

Wobei Bloody Marry wäre auch ein "leichtes" Ritual ^^

Oder wie der Clown hiess.

Lass das bitte
Ansonsten kommt ein paar Tage später von dir so ein Post:
"Hilfe wir haben Geister, wie wird man die los?"
Nicht dass der Quatsch tatsächlich funktionieren würde, aber wenn unter den Teilnehmern auch nur eine Person ist, die daran glaubt, dann kann sie sich (was sehr wahrscheinlich ist) in gewaltige Paranoia hineinsteigern!
Auf einmal ist jedes Geräusch, jeder Schatten, jeder Luftzug ein Anzeichen für Geister und die Anzeichen verschwinden nicht, denn mit steigender Angst steigt die selektive Wahrnehmung und noch mehr solcher Zeichen werden erkannt.
Die Folgen sind Angstzustände, Panikattacken und schwerer Verfdolgungswahn. Du (oder deine Teilnehmer) währen nicht die ersten die sowas durchmachen.

needhelp1212
Beitragsersteller

Vielleicht funktioniert es ja :D

lass es!

"beschwören" ist das falsche wort und führt nur zu mißverständnissen.. es sollte heissen "rufen" .. rufen kannst du nur böse seelen.. denn es ist eine qual für diese, sich erkennbar zu geben.. hast du eine erstmal gerufen, musst du sie wieder loswerden.. weisst du wie das geht? .. sicher nicht! .. also lass es einfach..  es haben sich schon menschen das leben genommen, weil sie die seelen nicht mehr losgeworden sind.. und die waren schlauer und erfahrener als du

needhelp1212
Beitragsersteller

Ich habe kein Problem mit Paranormalem und ich meinte oben was anderes.. Aber ok, danke.

Derhilferuf  17.10.2016, 18:08

Entspannt euch mal.^^ Nein erlich, warum möchtest du Rituale machen? Das was die andern als Antwort geliefert haben, ist eine Warnung. Keiner will dich verletzen, tue das was du für richtig hälst. Auch ich habe ein unschönes Leben gehabt, dass ich leider nicht mehr Rückgängig machen kann. Ja und? Es ist passiert.. So. Nach vorne gucken und nie zürückschauen. Und zu deiner Frage, habe ich auch eine Antwort: Dein Leben, deine Entscheidung. Kein normaler Mensch glaubt an Paranormale Angelegenheiten, warum?.. wirst du fragen, weil sie angst haben sich in derartiges hineinzusteigern und verrückt zu werden. Es gibt so vieles.., nicht nur im All, sondern auch hier bei uns auf der Erde, wovon keiner weiß das wirklich Existenz besteht. Dazu sollte man auch sagen, das wir nicht alles wissen müssen, denn das Wissen würde unser Hirn nicht verarbeiten können. Das ist auch der Grund warum Leute in der Nervenklinik liegen, ihr Hirn hat etwas wahrgenommen, was lieber in ein Tresor eingeschlossen gehört, ich hoffe dir geholfen zu haben und einen schönen Abend noch! :^)

needhelp1212
Beitragsersteller

Diese Diskussion entstand daraus, dass du mich falsch verstanden hast und dachtest, ich würde jemanden an einen Dämon ausliefern oder opfern. Das ist aber nicht so. Außerdem ging dieser erste Kommentar an Levic.

needhelp1212
Beitragsersteller

Troll?
Ist es falsch, jemandem der meint ich würde angegriffen zu sagen, dass ich mich wehren kann?
Und tu nicht so als ob ich trolle, ich wurde oft genug verletzt. Jetzt wo ich mal gemein bin wird auf mir rum gehackt, die anderen die mich gemobbt haben wurden gelobt. Als ich anderen helfen wollte war es auch falsch. Weißt du, wegen Leuten die meinen ich wäre dumm nur weil ich nicht mehr die bin die anderen hilft und alles für andere tut (war ich vor 1 Jahr noch) werde ich immer böser. Und ich habe die Mittel was daraus zu machen.
Aufregen? Umsonst? Hallo? Was glaubst du wie es sich anfühlt wenn jemand der nicht weiß wie beschissen es einem erging noch einen drauflegt? Das ist nicht pubertär, dass ist psychisch ok? Hab du mal Freunde die versuchen dich umzubringen und einen Vater der dasselbe tut. Werde gemobbt, geschlagen, verleumdet, depressiv, gestört und versuch danach wieder glücklich zu werden.Dann sei danach wieder für andere da und sei selbstlos und werde wieder veletzt. Dann verstehst du es.

needhelp1212
Beitragsersteller

Du verstehst mich nicht oder? Ich habe soviel Sche*sse erlebt und immer für andere was getan und jetzt wo ich mich mal um mich kümmer scheine ich dumm zu sein? Hallo? Du hast anscheinend immernoch nicht verstanden das ich Notwehr meinte? Und seidwann ist die Meinung von Jugendlichen minderwertiger als die von Erwachsenen? Wieso verstehst du nicht das ich NOTWEHR verdammt nochmal NOTWEHR meinte?! Und eine Menge Mist erlebt habe und angeblich das geborene Opfer bin weil ich so ein A*sch bin?! Scheiss Leben, scheiss menschen, scheiss dasein.

nervenbuendelx  17.10.2016, 15:52
@needhelp1212

doch doch.. ich verstehe sehr gut..  dass du keinen schimmer hast wovon du redest..   über "zurückschlagen" redet man nicht.. erst recht prollt man damit nicht herum.. die die es tun, sind diejenigen sie sich in lichtgeschwindigkeit verkrümmeln wenn es ärger gibt..

deine pubertäre art dich über alles aufzuregen zeugt auch nicht grade von intelligenz.. ich habe wesentlich jüngere menschen kennengelernt die wesentlich besonnener reagieren, demnach um ein vielfaches intelligenter wirken..

zählt man 1+1 zusammen.. bin ich eigentlich der dumme, weil ich so einem troll immernoch antworte :D

needhelp1212
Beitragsersteller

Ich habe doch oben geschrieben wie ich das gemeint habe. Zum letzten Mal:
Wenn mich ein MENSCH angreift habe ich KEIN Problem mich zu verteidigen. NOTWEHR ist erlaubt.

Und das mit Opfer.. Macht es dir Spaß andere zu verletzten? Ich habe schon soviel Sche*sse erlebt obwohl ich nie was getan habe und immer hilfsbereit und tolerant war und jetzt kommen wieder Leute wie du an. Toll,danke. Die GF Community kann jeden verteidigen,nur niemanden der sich nach Tag X gewandelt hat.

nervenbuendelx  17.10.2016, 15:42
@needhelp1212

schnapp dir ein malbuch oder sowas und überlass erwachsenen-themen den erwachsenen.. aus deinen zeilen lese ich, dass du nicht älter als 12 sein kannst

needhelp1212
Beitragsersteller

Ich habe damit auf den Kommentar von @Revic geantwortet und gemeint, dass ich kein Problem habe mich zu verteidigen. Meine Güte. Und außerdem ist es in der Psychiatrie nicht so schlimm wie slle denken.

nervenbuendelx  17.10.2016, 15:37
@needhelp1212

ich hab mich immer gefragt, was diese ganzen möchtegern-rapper meinen wenn sie "opfer" sagen.. jetzt weiss ich es :D ..

nervenbuendelx  17.10.2016, 15:39
@MonicasFly

lass ihn.. 3 warme mahlzeiten am tag und ein dach überm kopf.. was besseres wird dem eh nicht passieren

needhelp1212
Beitragsersteller

Und wenn diese Person mich angreift darf ich mich ja wohl wehren. Notwehr ist erlaubt.

MonicasFly  17.10.2016, 15:35
@needhelp1212

Wie doof bist du denn needhelp1212 ?! WIE um alles in der Welt möchtest du einen Geist/Dämon etc eine scheuern ?!

needhelp1212
Beitragsersteller

Hast du es nicht verstanden?
Ich meinte, dass ich jemanden ohne schlechtes Gewissen eine knallen könnte WENN diese Person MIR wehtun will.

Außerdem: Warum ist es unvernünftig an Paranormales zu glauben,aber vernünftig an Allah zu glauben?

nervenbuendelx  17.10.2016, 15:31
@needhelp1212

na da bin ich gespannt wie du einem unsichtbaren dämon eine knallen willst.. der wird dich dein leben lang verfolgen und dich in den wahnsinn treiben.. wenn du jemandem davon erzählst sperren sie dich in die kappse und setzen dich unter drogen ruhig.. so wirst du dein ganzen leben dort versauern..

needhelp1212
Beitragsersteller

Gläubige? Und an Paranormales zu glauben ist dann nicht erlaubt?
Und ich muss mich nicht fürchten wieso auch?
Wer mich angreift.. Ich habe kein Problem jemanden für meine eigene Verteidigung zu opfern.

nervenbuendelx  17.10.2016, 15:26
@needhelp1212

ok.. ich nehms zurück.. du bist doch dumm .. und dazu noch ein ziemlich mieses stück sche*** wenn du bereit bist "jemand anderes zu opfern" .. ey mach nur.. du bist das geborene opfer

needhelp1212
Beitragsersteller

Aber Allahs anhängige sind nicht naiv oder wie..

Revic  17.10.2016, 15:19
@needhelp1212

Ich würde mich an deiner Stelle nicht über andere Religionen lustig machen, nur weil du selbst nicht gläubig bist. Wenn du das zu den falschen Leuten sagst, kannst du ernsthafte Schwierigkeiten bekommen.