Kennt jemand ein guter Film oder eine gute Serie auf Disney plus?

NicoNRW  12.11.2022, 21:42

Welches Genre?

EsistHaltso226
Beitragsersteller

eig Egal halt irgendwas spannendes will nur paar Tipps dann guck ich mir die an

1 Antwort

Wenn du Star wars magst ist "The Mandalorian" auf jjeden fall empfehlenswert, auch Die Obi Wan serie ist nicht schlecht.

Magst du Marvel? dann könntest du dir "Loki" oder "Falcon ans the Wintersoldier "ansehen

Magst du Disney Kids. Dann empfehle ich "Alles steht Kopf" oder "Die Dinos"

Magst du Psycho Filme guck die 3er Serie- Film. Unbreakble - Unzerbrechlich, Split und Glass.