Kennt jemand ein Anime wo der MC sich zu den anderen Geschlecht verwandelt?

3 Antworten

Spontan fällt mir da "Magical Girl Ore" ein. Man kann alle Folgen bei Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Tanya the Evil, super anime, lese auch die LN... Aber ich glaube das hilft dir nur mäßig, weil der mc zwar einen Geschlechtswechsel macht, der Protagonist sich damit aber nicht aktiv auseinandersetzt, eher kleine Nebenbemerkungen

So spontan unterwegs würde mir nur ich glaube silent voice ist es einfallen was relativ ähnlich ist. Ist aber ein film.