Kennt jemand ein ähnliches Grusel-Buch wie "Die Frau in Schwarz" von Susan Hill?

4 Antworten

Die Kreatur fand ich nicht schlecht 🤔 evtl wäre das auch was für dich... Ansonsten guck beim Festa Verlag oder dem Luzifer Verlag ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Ich mag die übersinnliche Krimi-Reihe von Oscar de Muriel.

Ein Sonderdezernat von zwei schrulligen Polizisten, die im viktorianischen Schottland mysteriöse Fälle lösen müssen. Immer etwas unheimlich und sehr gut geschrieben.

Das erste Buch heisst:

Die Schatten von Edinburgh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Sammler - John Fowles

Ist vlt. nicht wirklich Horror, aber so in der Richtung.

Ben001122
Beitragsersteller

Danke 👍

Freund haben mir einmal "Horns" by Joe Hill gegeben.

War nicht meins.

VaccineC19  18.08.2021, 12:13

geben auch auf Deusch