Kennt jemand dieses alte Motorrad-Rennspiel (2000-2006)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls wir dasselbe meinen - Suzuki alstare extreme racing? :)

Woher ich das weiß:Recherche

ajdncleip94
Beitragsersteller

OMG!! ja das genau ist es. 1000 Dank :*

Oh mein Gott!!! Ich glaube, ich weiß, welches du meinst. Das habe ich auch letztens gesucht. Das war auf einer Sammelcd einer Zeitschrift. Es gab dort auch so eine Strecke in den Alpen oder sowas... Ich kenn den Namen leider auch nicht mehr. Die Grafik fand ich damals für die Zeiten super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ajdncleip94
Beitragsersteller

Ja eben ich habe das Spiel auch noch gut in Erinnerung. Wobei man es vermutlich im Vergleich zu heutigen Spielen fast nicht anschauen kann ... wobei ich mir gerade bei solchen Kindheitsspielen nicht viel aus der Grafik mache.

Schade, dass du es auch nicht wusstest; aber vllt werden wir ja beide bald von einem Wissenden erhellt!