Kennt jemand diesen Song aus GNTM 2016?

4 Antworten

Eventuell Purity Ring - bodyache?

summersun2601
Beitragsersteller

Leider auch nicht. Dennoch danke.

weiß jetzt nicht ob du den meinst, aber das ist der Song der im Hintergrund gelaufen ist als Elena gesagt hat, dass sie mal in Italien gelebt hat usw. :)

Rock Mafia ft. Miley Cyrus - The Big Bang

summersun2601
Beitragsersteller

Nein das danach. Wenn das weiter läuft, hört es sich so an, als würde ein Kerl mit einer ziemlich hohen Stimme singen. Aber der Vorspann des Songs ist recht lang und den lassen die da nur laufen.

hallo hoffe ich darf hier auch nochmal kurz was fragen, und zwar hab ich ein lied mit ungefähr folgendem lyrics gehört: ,,can you hear me ? i'm screaming'' oder so ähnlich. ich glaube es lief bei der entscheidung oder bei walk von kim am ende, sicher bin ich mir aber nicht, wäre coll wenn das jemand kennt. und es war eine frau die das gesungen hat (:

Ich hab ihn gefunden! Er lief heute im Radio. Es ist:

Do you remember von Jarred James!

Vielen Dank an alle, die helfen wollten.