Kennt jemand diese tasse was sowas wert ist?

5 Antworten

Ich kenne diese Tasse nicht.

Wenn Du sie besser kennenlernen willst: Auf dem 2. Foto steht der verschwommene Hersteller, nachdem kannst selbst recherchieren.

Wie kommst denn auf diese Idee: Das ist doch keine Antiquität !! Das wäre sie zollrechtlich nach mindestens 100 Jahren.

Aber für Massenware ist es auch dann uninteressant.

Diese beschädigte Tasse hat schonmal gar keinen Wert; aber selbst ohne Abplatzer, Chips etc. pp. wäre der Wert nicht mal erwähnenswert.

Ich kenne diese Tasse so nicht.

Wird aus dem Orient stammen und für den Export gedacht sein. Die Marke ist kaum zu erkennen. Ich schließe das aus dem, was ich zu lesen glaube.

Es scheint keine Untertasse dabei zu sein.

Was Dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist, für mich ist eine deutliche Beschädigung am oberen Tassenrand zu erkennen. Somit hat diese Tasse leider keinen Wert mehr.

Die werden mit Untertasse und OHNE chip "deine ist beschädigt" zwischen 5 und 30€ gehandelt.

Das ist eine ganz normale Tasse, nicht alt genug, um teuer zu sein. Vielleicht in 100 - 150 Jahren, wenn die dazugehörenden alle noch komplett sind und keine davon beschädigt ist.

Das ist keine Antiquität. Die Tasse ist ihren Ladenverkaufpreis wert und mehr nicht.

diet343  26.12.2021, 16:35

und ausgeschlagen!