Kennt jemand diese Seite? Ist das ein Fake?

5 Antworten

Der Server hat die IP 196.196.197.243. Laut Arin gehört dies zu Afrinic (Afrikanisches Netzwerk). Afrinic.net gibt keine weiteren Infos zu der IP Preis. Die Domain (winter-kleding . com) ist in den USA registriert.

ADNSTZ
Beitragsersteller

Heißt also ? Gut oder schlecht?

horst201711  18.09.2019, 16:51
@ADNSTZ

Das kannst du anhand dieser Infos und der anderen Antworten ja selbst entscheiden.

Ich würde die Finger davon lassen!

Impressum fehlt, keine SSL-Verschlüsselung, die Datenschutzerklärung ist unvollständig etc.

→ Als Webdesigner sage ich dir 🙅‍♂️

cmax22  18.09.2019, 10:31

Sehr gut gesehen. Hätte dich gern in meinem Team 👍👍.

Ich kann nirgends ein Impressum finden, bei sowas wäre ich lieber vorsichtig.

Ist eine der typischen Fakeseiten die von Kriminellen aus Fernost betrieben wird.

Allein die Mondpreise bei Luxusmarken wie z.B. Belstaff oder Rick Owens belegen schon die Luftnummer.

Lies Dir bitte einmal die Tipps der Polzei zu Fakeshops durch

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/e-commerce/fake-shops/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Die Site ist absolute Fake-, Fingerweg!!. 'Die Seite ist total Betrug, habe meine Bestellung noch nicht bekommen.