Kennt jemand diese Hose bzw. die Marke?

Habe leider nur dieses Bild...

Leider konnte mir ja leider keiner eine Antwort geben. Habt ihr vielleicht Empfehlungen, wo ihr Hosen in dem Style kaufen würdet. Also andere Marken, Onlineshopping etc.

2 Antworten

Wer eine Goyard Tasche für knapp 3000 Euro in der Hand hält dürfte dann auch Jeans in der gehobenen Preisklasse tragen 🤔

Schaut für mich nach einer Upcycling Jeans aus. Ich denke die ist nicht von der Stange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

EineFrageNoch5
Beitragsersteller

Ja ist ein weitläufiger Bekannter von mir der nen Shooting hatte. Aber er weiß nicht welche Marke das war und die Hose sieht einfach so stark, da dachte ich vlt erkennt sie ja jemand. Aber trotzdem danke(:

Ich denke ganz im Gegenteil zu einem Vorschreiber, dass das eine relativ normale Arbeitshose ist, die man in einem Geschäft für Arbeits- und Dienstbekleidung findet. Google doch mal nach solchen Läden.