Kennt jemand diese Filmzitate? Rapzitate? 187, Gzuz?

3 Antworten

Hey Du.

Ich kann diese Zitate eben keinen Filmen zuordnen leider, allerdings fällt mir ein anderes Beispiel ein, was der Ausdrucksweise gleichkommt und 80iger/ 90iger gut treffen könnte.

Mike Krüger hat allein in der Serie "Ein Schloss am Wörthersee" mehrere Nebenrollen gehabt und meist solche Sprüche geliefert. Bester Spruch ever ;-) "Geld ist doch nicht allles! Es gibt schließlich auch noch Gold, Diamanten und Edelsteine."

Ich vermute die Riege der allgegenwärtigen Komödien aus dieser Zeit schon dahinter. Bud Spencer/ Terence Hill, Mike Krüger/ Thomas Gottschalk, Dieter Hallervorden etc. usw.

Vielleicht hilft Dir das ja trotzdem bissl weiter auch.

LG

ChloeSLaurent  23.11.2017, 01:31

Das erste Zitat könnte aber auch "Oliver Korritke" in eine Rolle geschrieben sein worden. Würde auch so auf 90iger oder später ca. passen und der wäre dazu mehr als fähig, dies auch schön ordentlich prollhaft rüberzubringen.

Da fällt mir "Wilsberg" oder "Die Superbullen" ein.

Genaues kann ich aber leider echt nicht sagen.

L2345  23.11.2017, 06:57

Bud Spencer, der Beste im gute Sprüche raushauen ✌️✌️😍😍😍😍😍❤️❤️❤️

Der Film den du suchst heißt "Fresh" und ist sehr gut ☝🏼😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung