kennt jemand die seite/app intimesverlangen.com?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma Bitmaster online B.V. aus Holland hat viele solcher Websites. Alle mit fiktiven Profilen. Und versendet viel Spam.

In den AGBs von GeheimerSpass.com steht klar und deutlich das man mit fiktiven Profilen in Kontakt tritt! Keine echten Accounts also! Wir raten wirklich jedem die AGBs auch mal zu lesen, dann bleiben einem unangenehme Erfahrungen erspart.

https://datingsieger.de/testbericht-geheimerspass-com/

Wer sich auf  scharferchat.com herumtreibt, der muss echt gut bei Kasse sein bei 0,68€ bis 1,59 € pro Nachricht. Auch werden fiktive Profile verwendet so und im Chat.
Fazit:
Generell sollte man die Finger von allem lassen, was per Spam verkauft und beworben wird. Es gibt zahlreiche Alternativen im Netz, die man wählen sollte, damit der Spammer nicht noch Einnahmen mit seiner Spam erwirtschaften kann.

https://www.phishingmails.de/suchst-du-ein-paar-lustige-dates