Kennt jemand ähnliche Animes wie Say I love you Am besten wäre es, wenn man sie sich ohne Anmeldung irgendwo im Netz ansehen könnte (Bitte mit Link)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kimi Ni Todoke :) http://bs.to/serie/Kimi-Ni-Todoke oder was auch gut ist:

Ao Haru Ride

One Week Friends

Bokura ga ita

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Aber ich glaube dir wird kimi ni todoke am meisten gefallen ^-^  bei Mangas hab ich da mehr Shoujos, aber ich weiß nicht, ob du gerne mangas ließt ":D

lg, Anna

Alle diese animes kannst du auf der selben Seite finden :) musst dich nicht anmelden.. diese seite gibts auch Animes: Anime-Tube.TV

Ao haru ride (ist am besten), kimi ni todoke, wolf girl and black prince