Kennt jemand ähnliche Animes?

7 Antworten

Wenn dir darling in the Franxx gefällt dann definitiv auch Elfen Lied. Kann dir auch Failure Frame empfehlen hat nicht so Ähnlichkeiten mit dein Anime ist aber auch gut, naja vllt etwas das beide anime wie Date a live bisschen harem haben aber sonst keine ähnlichkeit. Bei Seraph of the end fällt mir Devils line und call of the Night an sind auch beides Vampir anime kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Flo76546
Beitragsersteller

dankeschön

  • A silent voice (Film)
  • Hiyouka
  • Violet evergarden
  • Your Name (Film)
  • Fruits Basket (neue Version ist besser)
  • Your lie in April
  • My Lovestory with yamada-kun at Level 999

Flo76546
Beitragsersteller

Vielen Dank

SInd ja genug vorschläge hier, so wie ich das sehe hast du noch nicht viele Anime geschaut und da würde ich einfach mal auf Seiten wie myanimelist auf dein Lieblings Genre drücken da findest du bestimmt was dir gefällt.

The gushing over Magical Girls

  • Demon Slayer
  • Elfen Lied
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Flo76546
Beitragsersteller

danke