kennt ihr zufällig die zwei Namen aus dem Film Rampage - Big meets Bigger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Film hat nur der Gorilla einen Namen: George. Das Krokodil und auch der Wolf haben keine Namen sondern sind einfach Wildtiere die gerade zufällig an der Stelle waren wo die Behälter gelandet waren und durch die Proben Mutiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ist das dieser Kong ? Es gibt so viele die so ähnlich aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.