Kennt ihr Tearmoon Empire?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab die ersten Folgen direkt als die rausgekommen sind geguckt. War eigentlich ganz ok.

Nein

Da habe ich noch nie was von gehört oder gesehen. Ist mir unbekannt. Aber ich schaue Animes sowieso nur sehr selten. Wenn schon 2x im Monat bei einem Freund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ja

Vom Namen und einer Episode her, bin aber noch am überlegen ob ich den komplett schaue.

Camila722
Beitragsersteller

Ja unbedingt!

Nein

Nein sry habe ich noch nie gehört. Worum geht's da so

Camila722
Beitragsersteller

Über eine Prinzessin (Mia) die geköpft wird aber dann nicht stirbt sondern eine 2.Chance bekommt im Leben.

Camila722
Beitragsersteller
@Camila722

Das Tearmoon Empire ist gefallen. Während die Flammen der Revolution über das Land ziehen, wird die egoistische Prinzessin Mia öffentlich durch die Guillotine hingerichtet … nur um in der Vergangenheit als ihr zwölfjähriges Ich neben ihrem blutverschmierten Tagebuch zu erwachen! All die Schrecken und Demütigungen, die sie in dieser schrecklichen Zeitlinie erlebt hat, werden sich zwangsläufig wiederholen. Es sei denn, es gelingt ihr, ein paar Verbündete zu finden und ihr Wissen über die Zukunft zu nutzen, um alle Probleme des Imperiums rechtzeitig zu lösen. Bevor sie auf schreckliche (und tödliche) Weise außer Kontrolle geraten!