Kennt ihr so einen Spieleentwickler?

4 Antworten

Ich denke man kann hier Hello Games noch erwähnen. Die sind zwar mit nem grossen Flop gestartet sind aber am Ball geblieben und haben Was ordentliches Draus gemacht.

Ansonsten Fällt Mit Coffestain Studios ein. Die Ja Mit Goat Sim und Satisfactory (Wird mittlerweile von 2 verschiedenen studios gemacht die aber noch irgednwie zusammen gehören.) Durchaus erfolge feiern konnten.

Rockfish games Haben mit Everspace 1 und 2 Solide spiele abgeliefert.

Egosoft liefert seit 20 Jahren mit seiner X Reihe durchaus solide Spiele ab.

Bis Vor kürzem konnte man denke ich Blizzard auch noch erwähnen. Die Sind aber auf die Dunke seite der macht gewechselt.

Auch wenn Rockstar mittlerweile GTA 5 melkt wie sonstwas. Habe sie dennoch Solide Seiren abgeliefert.

Bathesta denke ich dürfte es eventuell gerade so noch schaffen. Wobei in letzter zeit ihre spiele ein wenig hit and miss waren.

Mehr fallen mir auf anhieb jetzt nicht ein. Es gibt aj auch viele Indie Studieos die seit jahren nur ein spiel etc. gut betreuen.

Generell ist soetwas immer schwer zu beurteilen. Die wenigsten Studios haben wirklich viele spiele rausgebracht udn die meisten von denen die wirklich viele spiele herausgebracht haben und gross geworden sind, sind auf die Dunkle seite gewechselt.

Kennt ihr so einen Spieleentwickler?
Der nur gute spiele herausgebracht

Sabotage Studio, aber das ist auch nur ein kleiner Indie Entwickler der erst 2 Spiele veröffentlicht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Fromsoftware hat in 30 Jahren schon so einige Flops/nicht erfolgreich spiele veröffentlicht. Erst seit Demon's Souls sind sie wirklich erfolgreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Fragmich353
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber wenn ich ehrlich bin vor demon souls war ich noch nicht so in gaming drinnen aber danke für die info.

FromSoftware verdient es wirklich, für seine einzigartigen und hochwertigen Spiele anerkannt zu werden.