Kennt ihr Schwimmbad nur für Frauen? Frankfurt?

Natürlich gibt es !! Ich habe es gehört omg wie dumm kann man sein !! Überall gibt es alter !!

Übrigens ich wollte mich von Männern schützen unter Frauen sind wir wohler denn manche Frauen fühlen sich nicht so gut deswegen gibt es FRAUENSCHWIMMBAD

4 Antworten

Gibt es nicht und das ist auch gut so. Was soll denn das auch bringen bitte?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sowas rentiert sich nicht. Also nein, gibt es nicht.

Privat736
Beitragsersteller

Natürlich gibt es

xxHistoryxx  04.07.2024, 01:36
@Privat736

Vielleicht öffnen Schwimmbäder für eine gewisse Zeit nur für Frauen.

Weißt Du überhaupt, wie viel es kostet, solch ein Schwimmbad zu betreiben? Niemand ist bereit, für ein paar, selbst am helllichten Tage verängstigte Frauen ein Schwimmbad zu eröffnen.

Leider schreibst du nicht was dich stört und was du im Schwimmbad machen willst.

Viele Saunas haben bestimmte Zeiten nur für Frauen.

Die Sauna in Bornheim in Frankfurt ist immer Donnerstags nur für Frauen. es ist aber üblich das man da komplett nackt sein muss. Die Gäste sind ausschließlich weiblich und das PErsonal gemischt.