Kennt ihr Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 4%
Keine Ahnung..... vielleicht 4%
Hab davon was gehört aber nie geguckt 4%

10 Antworten

Ja

Klar. Ich habe die deutsche Erstausstrahlung im Fernsehen gesehen und bin dafür extra schnell nach Hause gerannt, das weiss ich noch weil ich mir dabei das Knie aufgeschlagen habe :D ich müsste damals etwa 10 gewesen sein. Heute spiele ich ab und an noch eine neue Edition.

Ja

Durch meine Kinder habe ich schon Ende der 90er die Serie gesehen. Und alle Kinofilme. Die Serie und einige Filme haben wir auf DVD. Natürlich hatten meine Kinder alle den Game Boy Color und die Folgemodelle. Ich selbst habe die Editionen Blau, Rot, die gelbe Pikachu Edition, Gold , Silber Kristall, Smaragdgrün und Rubinrot durchgespielt. Mit Pokemon haben meine Kinder ihren alten Vater großgezogen 😉. Mit den alten Editionen und den Elementen der Pokemon bin ich immer noch fit. Also wenn einer einen guten Trainer sucht.......

Ja

Hab ein paar Folgen geguckt. Ist nicht meins.

Ja

Klar spiele es seit meiner Kindheit

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt
Ja

Die Spiele, Staffeln, Filme

aktuell gucke ich Pokemon Reisen