Kennt ihr noch ähnliche Animes?

dasGorg  24.07.2024, 11:44

was genau gefällt dir an diesem anime?

zombies, einstellung der personen,kampfstrategie, das blankziehen, die zusammenarbeit oder was????

Tindy45
Beitragsersteller

Die Charaktere. Hauptsächlich. Die Lebenseinstellung am meisten:)

3 Antworten

1. **Highschool of the Dead**: Ein actionreicher Anime über eine Gruppe von Schülern, die inmitten einer Zombie-Apokalypse ums Überleben kämpfen müssen.

2. **Kabaneri of the Iron Fortress**: In einer Welt, die von zombieähnlichen Kreaturen bedroht wird, kämpfen die Überlebenden mit Technologie und Mut ums Überleben.

3. **Tokyo Ghoul**: Obwohl es nicht direkt um Zombies geht, behandelt dieser Anime das Leben von Menschen, die zu menschenfressenden Kreaturen (Ghouls) werden und dabei ihre Menschlichkeit verlieren.

4. **Attack on Titan**

Auch ein Classic

5. **Deadman Wonderland**: .

6. **Gakkougurashi! (School-Live!)**: .

7. **Coppelion**:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tindy45
Beitragsersteller

Vielen Dank:))

Guck dir mal Train to the End of the World, der Anime ist der Hammer ist vorkurzem beendet worden 10/10. Sonst kann ich Zombie Land Saga empfehlen ist ganz nett.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Tindy45
Beitragsersteller

Ich bin gespannt:)) Danke!

highschool of the dead in richtung zombie

danmachi staffel 1 in richtung immer vorwärts

deathnote in richtung notizbuch

dasGorg  25.07.2024, 14:33

von lebenseinstellung der mC emphehle ich dir noch sekunden in moll und great cleric und shangri la frontier und danmachi staffel1

vllt auch my hero academy

Tindy45
Beitragsersteller
@dasGorg

Vielen Dank! Ich freue mich darauf:)