kennt ihr münster die stadt?

Support

Liebe/r Sylivia,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde es ist eine schöne stadt 67%
Ich finde es ist eine langweilige stadt 33%
münster ist sehr groß und eine groß stadt 0%
münster ist klein und dort würde ich nicht gerne leben 0%
Münster ? Ich würde gerne dort leben 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde Münster in Westfalen. Hat n schönen Zoo, ein nettes Naturkundemuseum, einen ätzend humorlosen Karnevalsumzug, sehr gute Radwege (flache Strecken!). Und einen schönen See. Man kann es dort aushalten, wenn man nicht aus der Großstadt kommt, und am besten hat man dort ein Fahrrad, denn zu Fuß ist es extrem weitläufig.

Sylivia
Beitragsersteller

ja finde ich auch

Noko2109  25.11.2015, 15:42

Wir brauchen eine U-bahn

eine sehr schöne Stadt Münster die Promenade oder der prinzipalmarkt sehr schön und in der innen Stadt die prächtigen Häuser  die so gemacht sind und zu weinachten die ganze Stadt ist so schön beleuchtet aber was ich schade finde ist das in letzter zeit so viele graphitis überal sind schade aber ich könnte mir nicht vorstellen von hier weg zu ziehenich lebe seit meiner Geburt vor 21 Jahren in Münster

Ich finde es ist eine schöne stadt

Habe dort 22 Jahre gelebt und fahre immer wieder gerne hin.

Sylivia
Beitragsersteller

In welchem bezirk den?

sushi1955  26.12.2010, 21:19
@Sylivia

Angelmodde West, Trautmannsdorfer Straße, Papenburger Straße, Robert-Koch-Straße und Scharnhorststraße.

Ich finde es ist eine schöne stadt

Per Navigation auf meinem Palm