Kennt ihr Minecraft seeds für die Switch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Seeds in Youtube Videos finden da gibt es oft "Top 10 Best Seeds" oder so etwas oder du kannst z.b. auf Chunkbase (website) nachschauen und Seeds finden.
Wenn du weitere hilfe benötigst, kannst du dich gerne melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Louie500
Beitragsersteller

ich habe schon5 seeds gefunden mit you tube aber noch keinen bei chunkbase trotzdem vielen dank

DerXEVEX  09.09.2024, 09:10
@Louie500

OKay super wenn ich dir weiterhelfen konnte.
Wenn du meine Antwort gut fandest w¨ürde ich mich sehr freuen wenn du sie als Hilfreichste Antwort markieren würdest nach 24h aber musst du natürlich nicht :)

Mein Freund hat mir mal erklärt das es eine extra seite in minecraft gibt aber die weiß ich nicht

Louie500
Beitragsersteller

Ich werde versuchen sie zu finden danke ☺️

Für Minecraft-Switch-Seeds kannst du Seiten wie Chunkbase oder Mojang’s offizielles Forum nutzen. Diese bieten Seeds für verschiedene Plattformen, einschließlich der Switch.

Louie500
Beitragsersteller

Danke werde mich umsehen