Kennt Ihr Liebesfilme worin der Mann seeehr muskulös und arrogant ist und sich dann in ein Mädchen verliebt Ps: bitte nur sinnvolle und hilfreiche Antworten?

5 Antworten

Mein Leben! Also du kannst dir den Film EINMAL kostenlos ansehen in dem du auf: www.geileomas.com  gehst und dann rechts auf die Verbung drückst. Ist so ein Trick

Wenn Dir Brad Pitt muskulös genug ist, Mr. & Mrs. Smith. Die haben zusammen auch einen neuen Film, der "By the Sea" heißt. Also mit Angelina Jolie. Ansonsten würde ich Dir noch The Tourist empfehlen, aber muskulös ist Johnny jetzt nicht. Trotzdem schöner Film.

Beastly und 10 Dinge, die ich an dir hasse

Die nackte Wahrheit ?

Weiß nur nicht ob dir Gerald Butler soooo muskulös genug ist...