Kennt ihr Leute die noch nie im Ausland waren?

9 Antworten

Ja, 2.

Aber könnte sein, dass sie mal in den Niederlanden waren, Gras kaufen.

Nein, zumindest niemand über 16 Jahre.

Das ist nicht ungewöhnlich. Viele bevorzugen im schönen Deutschland zu Urlauben, andere verreisen garnicht. Es ist ja auch kein Makel wenn man noch nie im Ausland war.

Eigentlich mich.

Beruflich war ich Mal als Elektriker in Südtirol und als 22 jähriger Unteroffizier in den Jugoslawien -kriegen, und als Drogenkurier in Venlo.

Aber ich denke, das ist nicht das, was du meinst

Es gibt durchaus Leute, die sich keine Urlaube leisten können oder konnten, ja