kennt ihr gute zitate die man in die Instagram Bio schreiben könnte am besten kurze Zitate?

4 Antworten

kannst ja vielleicht lyrics aus deinem lieblingslied nehmen :)

"Wenn du nicht schlafen kannst, liegt es daran, dass du wach bist."

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

"you will never Fall deeper, than gods hands"

ich hab ein Zitat für dich :Liebe ist wie Wasser,jemand hat viel davon während andere darum kämpfen:(