Kennt ihr gute und Rom seiten (nintendo switch)?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich nicht hier auf diesem Forum nach so etwas fragen, da wirst du nicht die besten Aussichten haben, eine wirkliche Antwort zu bekommen, geschweige hoffen, dass diese Frage nicht gleich wieder gelöscht wird, da naja, Piracy and all that stuff, you know?

Schau für sowas am besten bei Reddit rein, da findest du definitiv alles mögliche, brauchst aber eben bestenfalls ein paar Englischkenntnisse.

Genaueres an Infos kann ich dir hier nicht preisgeben, ist hoffentlich selbsterklärend.