Kennt ihr gute Spiele, um die Controller-Steuerung zu erlernen?

4 Antworten

Die Klassischen Tekken Games. Leider nur PS Exclusive. Aber per Emulator sollte das möglich sein. (Ich empfehle auch NFS Underground 1/2 die Drag Races) Dort muss man schnell und ohne Fehler die Controller kennen. Es gibt natürlich auch andere Spiele wie Juiced. Aber diese sind dann eher für Fortgeschrittene bzw. Profis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragonball Xenoverse 1 & 2 oder allgemein 3D Kampfspiele darunter auch Naruto oder etwaiges. Aber auch Zelda Games sind gut für den Anfang. Probier doch mal den CEMU Emulator aus.

Ist zum lernen sehr empfehlenswert.

Enter the gungeon finde ich persönlich sehr gut, um zu lernen, schnell auf Reaktion die richtigen Knöpfe zu drücken. Hat auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad, wenn man schon Erfahrener ist.

Woher ich das weiß:Hobby