Kennt ihr gute Seiten zum Accounts kaufen?

3 Antworten

PlayerUp oder EpicNPC beispielsweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ist es legal einen Account zu verkaufen?

Die Accounts sind laut AGBs an Sie gebunden und können nicht weiterverkauft werden. Sie erwerben lediglich die Nutzungsrechte und sind deshalb auch nicht berechtigt, ein Spiel oder den ganzen Account weiterzuverkaufen

paradox1899  26.05.2023, 15:22

Das ist leider völliger Unsinn.

Es ist immer legal so etwas zu veräußern. Ein Verstoß gegen die ABG stellt keinen Rechtsbruch oder eine Straftat dar.

Dass man in den meisten Fällen gegen die jeweiligen Bestimmungen des Betreibers/ Herstellers verstößt und eine Sperre des jeweiligen Benutzerkontos riskiert, ist wiederum was völlig anderes.

Aber jeder kann seine Accounts verkaufen wie er will.

mmoga. die sind super gut. habe schon nen coc account geholt. und league funktioniert auch super. die kosten teilweise nur 3 euro fuer leaague