Kennt ihr gute Liebeslieder?

LovedLost  17.07.2024, 12:27

Suchst du in einem bestimmten Genre?

5 Antworten

Da fällt mir spontan ein richtig gutes Lied aus den 80ern ein

Roxette - Listen to your Heart

Ich hab dir sogar ein ganzes Album.

Love + Fear von MARINA.

Ist ein zweigeteiltes Album, das sich eben zum einen Teil mit Liebe und zum anderen mit Angst beschäftigt. Wobei das nicht heißt, dass 'Love' nur Liebeslieder an Partner beinhaltet (ZB, 'To be human' ist eher ein Liebeslied an die Menschlichkeit) und Fear ist nicht frei von Liebesliedern (Wie zb 'Soft to be strong', da ist der Titel ziemlich selbsterklärend - "Love has to be soft to be strong" ist die Zeile, aus der der Titel kommt").

Gibt auch ein paar weitere Lieder der Künstlerin, die man als Liebeslieder nennen könnte. ZB Radioactive, Immortal oder Froot.

James Arthur - Say you won’t let go

John Legend - All of me

Maroon 5 - Sugar

Youngblud - I was made for lovin‘ you

Coldplay - A sky full of stars

Coldplay - feelslikeimfallinginlove

Jake Cornell - Come Around

Mark Ambor - Belong Together

James Blunt - You’re beautiful

Callum Scott - You are the Reason

James Arthur - Can I be him

James Arthur - Rewrite the stars

James Arthur - Cars outside

Nicht alle sind vielleicht was für dich, aber hoffentlich viele 👉