Kennt ihr gute Gangster/Ghetto Filme wo action oder auch auf comedy basiert ist?

8 Antworten

So high 😂geiler film habe mit tot gelacht bis zum geht nicht mehr oder ali g indahouse😂😂

laureen6  19.02.2017, 00:28

Geguckt

laureen6  19.02.2017, 00:28

In dem anderen geht es um drogen und uni ist richtig geil muss man gegucjt haben 😂👍🏼🙏🏼

OLstar007
Beitragsersteller

Ali g kenne ich noch von früher hahah das andere weiß ich net :D

Jane Austen's Mafia
Reservoir Dogs
In China essen sie Hunde
Heat
The Raid 2
Black Rain
Dobermann
Fudoh
Like a Dragon
Lucky Number Slevin
Johnny Dangerously
The Killer
The Man from nowhere
No Tears for the Dead
Safe - Todsicher
Married to the Mob
Miller's Crossing
Point Break
Friday
Wise Guys
Masterminds
Mickey Blue Eyes
The Family

  • Hip Hop Hood
  • Ghetto Gangz 1,2
  • Ananas Express
  • Der blutige Pfad Gottes 1,2
  • 2 Guns
  • Knight and Day
  • Kiss and Kill
  • Bad Boys 1,2
  • Der Diamantencop
  • Pain and Gain
  • Cop Out

https://youtube.com/watch?v=aswVSkzy948

Baby Boy, Boyz in da Hood, All about the Money und ein Haufen andere die mir jetzt grad nich einfallen.

Natascha2509  09.03.2018, 00:14

Aber natürlich und danke.....ich hab in allem ein guten Geschmack.;-) Ja des wär nich schlecht wenn ein 2.Teil rauskommen würde. Aber die sagen ja bei fast alle Filme dass da ne Fortsetzung kommt, ich warte z.B. schon gefühlte 100 Jahre auf Bad Boys 3.

tschonny  07.03.2018, 15:06

Und ein guten Film geschmack hast du auch haha. Angeblich soll ja demnächst Baby Boy 2 raus kommen. Hoffentlich wird die Besetzung die selbe sein wie beim ersten Film.

@ Fragesteller: Die ganzen Friday und Barbershop Reihen sind u.a auch sehr nice.

Menace 2 society

City of God

Blood in Blood out