Kennt ihr gute Fanfiction von Jack Frost von den Hütern des Lichts?

3 Antworten

Versuch es doch mal auf "Fanfikton" oder auf den Englischen Versionen "Fanfiction " oder "Archiv of our own" . Da gibt es viele verschiedene und tolle Geschichten.

samphira  27.02.2017, 15:05

Mit dem schon eingestellten Googleübersetzer kannst du sie dir auch sofort übersetzen lassen! :-D

Du könntest auf der Website Fanfiktion.de vorbeischauen; dort gibt es eine eigene Kategorie für Fanfiktions rund um "Die Hüter des Lichts". Da wirst du bestimmt fündig. :)

Hier der Link zu der Kategorie: http://www.fanfiktion.de/Die-Hueter-des-Lichts/c/104089000

Empfehlen kann ich dir leider keine spezielle FF; das ist nicht so das Fandom, in dem ich oft unterwegs bin. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen. :)