Kennt ihr gute deutsch synchronisierte Yaoi Animes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch synchronisierte Anime wären diese:

  • Loveless (ist wohl auch der Beste auf deutsch, ist aber Shounen-Ai)
  • Fake
  • Gravitation
  • Kizuna
  • Papa to Kiss in the Dark (oder Kiss in the Dark) - der ist auch noch ganz nett
  • Haru o Daiteilta
  • Seikimatsu Darling
  • Level C
  • My Sexual Harassment

Ich empfehle dir eher Yaois auf japanisch zu schauen. Die Synchro ist einfach viel besser und die besten Yaois gibt es eben nicht auf deutsch. Diese kann ich dir sehr empfehlen:

  • Junjou Romantica (3 Staffeln + 1 OVA)
  • Love Stage (+ 1 OVA)
  • Sekaiichi Hatsukoi (2 Staffeln + 2 OVAs)
  • Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (erst nach Sekai schauen)
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Hybrid Child
  • No.6
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!!
  • Koisuru Boukun
  • Tight Rope
  • Fuyu no Semi
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

thisundertaker
Beitragsersteller

Danke. :D du hast mir echt geholfen. Die japanischen hab ich schon alle gesehen...

MashiroShiina  15.03.2016, 15:12
@thisundertaker

ok >.< kennst du die auch schon alle?:

  • Gakuen Heaven
  • Kirepapa
  • Ai no Kusabi
  • Sensitive Pornograph
  • Enzai
  • Sex Pistols
  • Zetsuai
  • Finder no Hyouteki
  • Hyakujitsu no Bara
  • Haru o Daite Ita

Aber ab April erscheint ein Anime zu dem Manga Super Lovers :)

Ich weiß jetzt nicht ob junior romantic auf deutsch isf da ich ihn auf japanisch gesehen habe aber der anime ist echt gut :)

thisundertaker
Beitragsersteller

Nein, gibt es leider nicht auf deutsch. Ich bin der Meinung dass man es ändern sollte. :3

Loveless, Level C und Papa to Kiss in the Dark