Kennt ihr gute coop spiele bei steam, am besten kostenlose?

6 Antworten

BattleBlock Theater find' ich ziemlich lustig. Ist zwar nicht kostenlos, allerdings auch nicht teuer. Lohnt sich.

Ansonsten ganz klassische Spiele, die man eigentlich schon auf Steam besitzen sollte. Garrys Mod, CS:GO, sowas. Vorallem bei CS:GO wurde ich total von den coop-community-maps überrascht. (falls dir das zuspricht, unbedingt mal "Haunted" und danach "Rage" spielen, beide von CTX).

Guns, Gore and Canolli :) ist aber glaube ich nicht Kostenlos

Brawlhalla ist lustig und kostenlos :D

MeisterZock
Beitragsersteller

verliert aber nach einiger zeit seinen zauber

Jonathan2015  03.10.2016, 12:01

Das wollte ich auch vorschlagen! Brawlhalla mit Freunden oder Online macht echt Laune finde ich! :D

Unturned

MeisterZock
Beitragsersteller

einfach nein