Kennt ihr gute Au pair Agenturen?

3 Antworten

Hey,

ich war mit der Agentur magoo international in Australien und war super zufrieden. Die haben einen echt guten und sehr persönlichen Service, was mir total gefallen hat. Ich konnte sie alles Fragen, von Hilfestellung bei der Bewerbung bis zur Visumsbeantragung und sie haben mir immer schnell und lieb geantwortet. Bevor ich geflogen bin, gab es sogar noch einen Au Pair Workshop, wo ich andere Au Pairs kennen lernen konnte und wir Themen, wie Heimweh, Kulturschock, etc. besprochen haben. Das war sehr hilfreich, da ich mich die ersten Tage in Australien nicht so wohl gefühlt hatte. Aber durch die Hilfe der Agentur habe ich es geschafft und habe die beste Zeit meines Lebens gehabt.

Die Website ist: magoo-international.com

Viel Spass :-)

Cultural Care ist auch eine gute Agentur, da kannst auch Erfahrungsberichte lesen. Aber du kannst auch auf www.aupair-world.net deine eigene Gastfamilie aussuchen, das ist keine Agentur, aber auch sehr gut. Ich bin durch die Internetseite auch als Auapir nach England gereist.

Hallo!

Wenn du als Au-Pair ins Ausland möchtest, mußt du mindestens 18 Jahre alt sein. So sind die gesetzlichen Bestimmungen.

Wenn du schon eher ins ausland möchtest, kannst du es über einen Schüleraustausch probieren. Damit kenn ich mich zwar nicht so aus, aber wenn du möchtest, mach ich mich mal bei unseren Partneragenturen für dich schlau.

LG Biggi In the World Au-Pair Agency & Büroservice Sande www.au-pairagencysande.jimdo.de e-mail: intheworld@gmx.de