kennt ihr gute aber auch billige parfums?

13 Antworten

Die gibt es für 2-3€

Die nennen sich "Mini love" "Mini Sexy" "Mini Flirt" usw..^^

Oder du kaufst sie wenn sie im Angebot sind.

Parfüm von Mexx kostet z.B. im Angebot 7,99 bei Ihr Platz..

Heyho user1548,

billig und gut schließt sich meistens aus, aber es gibt hier z.B eine Auflistung guter Parfums, die bezahlbar und gut sind: www.allgemeine-hilfe.de/out?p=gute-parfums

Sowohl Parfums für Frau als auch für Mann werden dort aufgelistet. Falls du dich immer noch nicht entschieden hast, kannst du ganz einfach im freundeskreis einfach nachfragen und eventuell selber testen :-)

wir haben verschiedene und sehr gute Düfte. Billig ist relativ , aber ein EdP ab 10 € können wir auch anbieten , das teuerste 34,95 €, sowohl Damen als auch Herrendüfte. Zudem sollte man bei billig etwas vorsichtig sein , wer weiß , was da so alles drin ist ?

Also wenn es für Frauen sein sollte, dann kann ich sehr das Chopard Wish empfehlen. Das nimmt meine Freundin und ksotet nicht viel mehr als 20 Euro.

Hier: https://goo.gl/PZlbVz

Damit fährt man gut, auch als Geschenk.

Das kann man so alles gar nicht sagen. Du mußt Dich da selbr durchprobieren. Da billige Parfüms meist auch biliige Inhaltsstoffe und Duftstoffe enthalten, können diese ganz leicht zu Allergien oder ganz scheußlichen Kopfschmerzen führen. Und irgendwo im TV zu kaufen, na ich weis nicht, wer weis denn was da drinn ist. Es gibt so viele Nachahmer die trotzdem recht teur verkauft werden. Bei den billigen muß man meist auch mehrmals nachlegen, bei teuren reicht meist 1 mal am Tag. Also ich bevorzuge teure Parfüms, die kann ich recht sparspam verwenden kann und meine Lieblingsdüfte kaufe ich dann, wenn sie im Angebot sind, aber nie und nimmer bei unsicheren Quellen.