Kennt ihr ganz besondere Liebeslieder?

11 Antworten

The FREE - "Love You So". Eine wunderschöne Ballade...

Also ich zähle ein paar auf :) Jedoch kann ich keine Links senden, da sonst meine Antwort nicht gepostet wird :/

Bisou - Erste Träne Memo - Ein Leben ohne dich ft. Sandy Kollegah - Das Licht P-Holla - Do it for Love Roomie - Numb Roomie - Dating a douchebag Trippz Michaud - Home

Tut mir Leid, dass ich nicht so viele Lieder hingeschrieben habe aber das sind Alle, die ich kenne. Ich höre eher so Electro wie das Lied "K-391 - Dream Of Something Sweet ft. Cory Friesenhan".

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe :)

Hey, schau mal nach Joel Brandenstein. Der singt mit viel Gefühl. Vllt. ist da ja was für dich dabei. Ansonsten noch Rise Against - Swing life away. Tomte - Walter und Gail. Oder Tonbandgerät - Superman. Philipp Poisel macht auch schöne Musik. kannst ja mal reinhören. Wenn dir was in die Richtung zusagt, kann ich dir gerne noch paar mehr sagen, musst dich nur melden! Lg Michelf927

"scarborough fair" von Simon und Garfunkel

"lucy in the sky with diamonds" von den beatles

"anabell ach anabell" von Rainhard May

"küss die hand schöne frau" von der EAV

"ich glaube du liebst mich nicht mehr" von JBO