Kennt ihr einen Namen für eine Vikinger Fantasy Insel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Norrgart (frei übersetzt aus einer Mischung von Althochdeutsch und irgendwas Skandinavischem: "Nordgarten" oder auch "Garten des Nordens")
  • Vinheim (in etwa "Heimat/Heimstatt des Weins")
  • Isenlant bzw. Järnlant ("Eisenland/Land des Eisens")

P.S.: "Norrgart" ist auch der Name der nördlichen Ecke des Gartens meines Elternhauses. Dort steht auch die "Methütte", in der schon zu so mancher Stund' getrunken und gefeiert wurde. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Isendrak  15.09.2019, 04:12

Woohoo! Ein weiterer Stern. Wenn das so weitergeht, übertreff ich noch "Super Mario". ^^

P.S.: "Norrgart" FTW? XD