kennt ihr eine app wo man musik auf i phone runterladen und offline hören kann?

5 Antworten

Converter also is kostenlos und kannst offline auch hören

Kenne ein App.Ich hab Androin aber glaub bei Iphone geht es auch. Der heißt Free Music und da kann man nicht nur Lieder sondern auch Videis runterladen :3

Haha1839  11.02.2021, 19:02

Die hab ich auch. XD Gibts aber leider nur für Android.

Ich habe eine gute App: Musik offline hören:video-mp3

Kannst aber auch einfach converter eingeben.

Ichbinamarsc760
Beitragsersteller

Ja aber wo ist dan die musik?

priedave185  16.03.2020, 19:55
@Ichbinamarsc760

unten links sollte sources stehen da kannst du dann aussuchen von wo du die Musik runterlädst z.b. YouTube

Das geht mit der (Standard-) App Musik oder auch mit Amazon Music.

Da ich Bolt nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, was dazu ähnlich ist.

Musik aufs IPhone laden macht man eigentlich mit ITunes.