Kennt ihr "einbändige" Mangas?

6 Antworten

Ich kenne bisher nur 2  Mangas , die einbändig sind. Der eine heißt " Can you hear me ?". Der soll sehr traurig sein (meinen andere , deswegen werde ich ihn mir kaufen :). Der andere heißt "calling you - nur du kannst mich hören". Der soll angeblich die gleiche Story , nur von einem anderem Autor und Zeichner haben. Beide Mangas haben nur einen Band:). Ansonsten kenne ich paar Mangas , die nur 1 -4 Bände haben. Viel spaß beim lesen , falls du sie kaufst :D.

Das ist der eine :). - (Anime, Manga)

Hier eine Liste mir 10.580 verschiedenen Manga, die nur aus 1 Band bestehen. Wen Du die Sprache und Genre nennen würdest konnte man das nochmal etwas einschränken.

aniSearch.

http://www.anisearch.de/manga/index/?char=all&page=1&type=0&from_volumes=1&to_volumes=1&sort=title&order=asc&view=2&title=&titlex=

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.

Der Bodyguard

Habe es leider nicht so mit One Shots, ich besitze sonst nur Reihen >.<

Ja mehrere. Die nennen sich One Shot. Zum Beispiel Kajika, Sandland, Argent Sôma, Laughing Target, Fire Tripper,

Yanreich0
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Flimmervielfalt  15.05.2016, 15:53

Gerne...aber wie gesagt, es gibt unzählige weitere.

Can you hear me, Kizu, Rec: Der Tag an dem ich weinte <- lies zwar kaum one shots, aber die 3 haben mir sehr gut gefallen^^
sonst noch: tsumitsuki, hiki, time killers, goth... mehr fallen mir nicht ein ^^