Kennt ihr drei Fragezeichen Folgen in denen krasse Schimpfwörter vorkommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in

der höllische Werwolf

durchsuchen die 3 die Wohnung des Mädchens, das sie suchen und Bob bemerkt ganz angewidert:

"Das ist vielleicht ne Schl@mpe."

Er meint das sicher auf die Unordnung in der Wohnung bezogen, aber ich musste schon lachen, weil er es so abschätzig sagt.

Härteres kenn ich von den 3 Jungs nicht.

In einer TKKG Folge sagt Tim zu Gabi: "Jetzt halt doch mal das Maul." Da legt der Häuptling mal die Karten auf den Tisch. ; D

Und ich musste den Beitrag umformulieren, da auch gutefrage Bobs Ausführungen zu hart findet. ; D

Gruss - Robert : )

Mehr als ein Fettsack an Justus Jonas adressiert, kenne zumindest ich nicht..