Kennt ihr die Woodys?

Sucht nach Fichtls lied auf youtube. Kriegs gerade irgendwie nicht eingebunden😅

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hab‘s schon lange nicht mehr gesehen. Würde im Übrigen auf ein konkretes Lied verweisen, dann können mehr Menschen was damit anfangen:

https://youtu.be/vIuwgY81K-c

SaureGurke371
Beitragsersteller

Jep sorry. Danke fürs lied. Bei mir hats nicht geklappt dass einzubinden 😅

Nein, kenne ich nicht. Vielleicht hab ich das Meme schonmal gesehen aber ich wüsste jetzt nicht wer das ist.

Die beiden und der Fichtel haben eine Generation zum Nachdenken gebracht.

Dank ihres Sozialkritischen Textes in Verbindung mit dem heißen Rhythmus wo man mit muss wurde der Wald gerettet

Die zwei lustigen drei fehlen heute. Sicher könnten sie zu vielen Problemen und Missständen der heutigen Zeit so manches kluges Wort beitragen und uns helfen bessere Menschen zu werden.

Sie fehlen...

Oh ja. Ein Gif oder kurzes Video von denen bekomm ich immer mal wieder in WhatsApp Gruppen zu Gesicht. ^^

LG