Kennt ihr den Film Rocky, und wenn ja, wie findet ihr ihn?
5 Antworten
Klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber durch die Rocky-Filme habe ich tatsächlich eine riesige Motivation bekommen.
Als ich mit 18 meinen ersten Studiengang abgebrochen habe und total am Boden war, habe ich mich beim zweiten Studiengang (Flugzeugbau) oft richtig überfordert gefühlt. Die Prüfungen und allg der ganze Studiengang haben mich total eingeschüchtert.
Ich hatte auch wieder überlegt abzubrechen, weil ich einfach nicht weiter wusste. Ich machte mir ständig Sorgen, was andere von mir denken würden, wenn ich wieder abbrechen würde und fühlte mich total unsicher.
Irgendwann lief dann Rocky 3 im Fernsehen und ich habe mir vorgenommen alle Teile anzuschauen. Irgendwie hat sich dadurch mein Blick auf das Leben geändert.
Trotz der vielen Schwierigkeiten im Studium habe ich wirklich durchgezogen und meinen Abschluss gemacht – und das habe ich ganz sicher nicht ohne Rocky geschafft. Auch wenn es sich vielleicht ein bisschen übertrieben anhört.
Adriaaaan... ❗
Kultfilm, toller Soundtrack....
Hat mir sehr gut gefallen.
Ist schon geil wenn du dich zum Sport machen motivierten willst! Als ehemaliger Elitesoldat der schweizer Armee, bevorzuge ich Rambo (First Blood)! Hab den damals mit meinen Kameraden in der Kaserne geschaut auf nem kleinen 10 Zoll Laptop und wir waren alle hin und weg ab dem Film 🖤
Ja liebe ich. Hab ich oft mit meinem Bruder geschaut.