Kennt ihr das Gefühl "ausbrechen" zu wollen?

3 Antworten

Es ist heute leider so schwer sich zu verändern, frei und wild zu sein, da die Gesellschaft dich versucht in ein Schema zu locken, und zwar in das Schema des Fischschwarmes: Passe zu dem Rest, stell keine Fragen und schwimme nicht gegen den Strom!!!

In der Fantasie kann und sollte man das immer wieder!

Kenn ich.. ist eben nicht einfach. Und voll mach ich das immer noch nicht. Aber nachdem ich ne ganz tolle gesundheitsdiagnose gekriegt hab, mach ich es schon viel mehr. Manchmal braucht es wohl so gemeine Anschubser.. Keine falschen Kompromisse mehr..