Kennt ihr das?

6 Antworten

Naja, sie steht halt nicht auf Dreijährige (jeder, der sich mal seinen Vollbart abrasiert hat, versteht das Problem.) :D

Edit: Wenn sie das als Grund genannt hat, wäre meine Vermutung, dass das nur ein Vorwand ist. Guck mal, ob sie schon einen neuen hat. Frauen meist eig. schon in der Beziehung Schluss. Sprich sie suchen sich bereits in der Beziehung eine neue Beziehung und machen dann mit der alten Schluss, sobald sie die neue haben. Das mit dem Bart wäre demnach nur ein billiges Argument, um das Beenden der Beziehung zu rechtfertigen.

Auf jeden Fall solltest du dir klar machen: so oder so, solltest du mit so einer Frau nichts zu tun haben wollen. Denn entweder liebt sie dich nur wegen deines Bartes und nicht wegen deiner Persönlichkeit, oder das ist nur eine billige und respektlose Lüge gegenüber dem eigenen Partner. Und wenn sie das schon macht, willst du nicht wissen, zu was sie sonst noch in der Lage wäre.

Nein kenn ich nicht. Dann ist es allerdings besser so, da sie wohl noch sehr kindlich ist (=unreif)

Ich als Frau möchte sagen das es nicht schlimm ist da ein Bart nachwächst. Hab keine Ahnung was ihr Problem war. Vielleicht hatte sie generell kein Bock mehr und hat endlich irgend ein Grund gefunden Schluss zu machen

Nein, kenne es nur, wenn man sich ihn wachsen lässt und dadurch zu ungepflegt wirkt 🤷🏻‍♂️

dann lass sie ziehen ,

Okay ohne bart schaut man auch etwas jünger aus