Kennt ihr Apps wo man Manhwas bzw. Webtoons lesen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich dir empfehlen würde sind:

  1. Delitoon (App)
  2. Webtoon (App)
  3. Tappytoon Comics (App)
  4. Delitoon B (Website)

Alle dieser Apps sind legal und teilweise kostenlos, also es gibt paar folgen kostenlos, außer bei Webtoon, da sind alle Folgen kostenlos, musst eben halt nur warten,um die Folgen kostenlos zu lesen.Alle Apps/Website sind auf Deutsch außer Webtoon ist auf Englisch aber es gibt auch dort Deutsche Webtoons. :)

Webtoon, es gibt auch ein paar deutsche aber viel Englisch. Dort gibt es auch ein Kaufsystem, wo man sich glaub so Tickets kaufen kann um neue Episoden freizuschalten. Ansonsten muss man halt ein paar Tage warten. LG

  • Webtoon
  • Manga Plus (Hauptsächlich Mangas)
  • Tappytoon Comics
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Da kenn ich eine legale deutsche die ich nie benutz habe :Delitoon B heißt die Seite. Die ersten Kapitel sind kostenlos soweit ich weiß und danach kostet es 30 coins pro Kapitel, ob das 30 Cent sind, weiß ich nicht.

Manta, Webtoon: comics, Tapas