Kennt ihr amerikanische Spiele?

4 Antworten

Ich finde das Spiel Bills Ranch sehr gut passend zu deinem Thema... und es kostet nichts ;-) hier kannst du auch kurz was dazu lesen http://bills-ranch.games.de/ was auch gut passen könnte: Kocht doch gemeinsam landestypische Essens. Da bietet Amerika ja reichlich Schweinereien ;-)

Bis 13: Call of Duty

Ansonsten American Football, Baseball, ...

Teamspiele wie Football oder Basketball sind denke ich mal gut geeignet. So spielen die Kinder/Jugendliche zusammen. Die Sehenswürdigkeiten oder Städte vorstellen, New York, Hollywood oder die Freiheitsstatur. Zu guter Letzt das tolle Spiel "Essen" :D Vielleicht auch Amerikanischen Essen mit einbringen, sprich Bürger oder co. was eben typisch Amerikanisch ist.