Kennt ihr ähnliche Animes wie NANA oder Special A?

5 Antworten

Schau mal hier, da sind auch Nana und Special A gelistet: https://myanimelist.net/featured/1567/Top_15_Best_Shoujo_Anime_of_All_Time

Ich habe fast alle Anime von der Liste geschaut, nachdem ich nach ähnlichen Anime gesucht habe, und kann sie dir nur empfehlen.

MrsTuran
Beitragsersteller

Danke vielmals:)

Also was total ähnlich wie Nana ist, ist Gokinjo Monogatari und Paradise Kiss. Sind von der selben Zeichnerin, spielen im selbe Universum und teilweise kommen auch die selben Charaktere vor. Ansonsten Hana Yori Dango, Marmalade Boy, Ultra Maniac und Princess Tutu.

MrsTuran
Beitragsersteller

Danke vielmals!( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kaichou wa maid sama? Ist ziemlich genau wie Special A ^^

WillWissenDanke  21.02.2021, 19:30

Boah maid-sama uffff so schön der anime aber LEIDER nur so wenig folgen ich war so sad

MrsTuran
Beitragsersteller

Danke!

Ich find oran host club ist spacial A ziemlich änlich

MrsTuran
Beitragsersteller

Dankeschön :-)

vielleicht angel beats :3

MrsTuran
Beitragsersteller

Dankeschön