Kennt hier vielleicht jemand Rapper mit einer dunklen Stimme?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bruhds... Ich bin zwar Nicht der Rap-Kenner und vorallem nicht dessen zuhörerin, aber Kc Rebell hat eine dunkle und rauchige Stimme... Der Einzige Rapper, der mich , mit seiner STIMME überzeugen konnte.. So ein paar Lieder find ich echt toll.. der Song ,,Rosen,, ist Genial ... Hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort etwas helfen.

LG Jay

Bruhds
Beitragsersteller

Alles klar, Danke :)

Xzibit, DMX

JustMaintain  09.06.2015, 07:31

genau ja wegen dem mag ich ihn nicht;)

xResetx  07.06.2015, 14:22

Ich wollte das gleiche sagen ... naja Ja Rule ka , ich weiß,dass der mal beef mit Shady Records hatte ... was auch immer :D

Bruhds
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Jo, Tyler the Creator, DMX

Bruhds
Beitragsersteller

Thx ;)

Tyler the creator hat eine sehr tiefe Stimme:)

Bruhds
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)